Gebr. LembergerEntsorgungs- und Abwassertechnik GmbH(Zertifiziert nach ISO 9001:2015)

Notdienst(089) 35 75 37 - 024h - 365 Tage

 

Kanalreinigung in München und im Raum Bayern

 

Kanalreinigung in München und ganz Bayern - Gebr. Lemberger Entsorgungs- und Abwassertechnik GmbH - München

In Abwasserkanälen im Raum München hat sich schon so mancher denkwürdige Gegenstand gefunden, der für unerwünschte Blockaden im freien Flüssigabfallfluss sorgte. Nicht selten ist es achtlos ins Klosett geworfener Unrat, der in der Folge eine professionelle Kanalreinigung dringend erforderlich macht.

 

So werden beispielsweise in München immer wieder, trotz eindringlicher Ermahnungen, festgefahrene Damenbinden als Übeltäter ermittelt. Diese und ähnlich deplatzierte Fremdkörper schnell und fachkundig zu entfernen, gehört zu den Aufgaben unserer Fachleute für Kanalreinigung.

 

Mit unseren absolut professionellen und unmittelbar effizienten Methoden der Kanalreinigung stehen wir in München sowohl Hausbesitzern und Eigentümergemeinschaften als auch Firmen und Betrieben stets für eine rasche Problemlösung zur Verfügung.

 

 

Gütezeichen Kanalbau - verliehen 05.2017 - Gebr. LembergerDenn schließlich kann es jederzeit und überall passieren, dass ein Objekt mit gefährlichem Verstopfungspotenzial das Abflussrohr noch gerade so eben passiert, um dann im angeschlossenen Kanal sein buchstäblich abschließendes Werk zu vollenden. Bevor in solchen Fällen möglicher Weise der Kanal unter erheblichem invasivem und finanziellem Aufwand freigelegt werden muss, sollte sich zunächst unser Spezialteam für Kanalreinigung München der Verstopfung annehmen.

 


Bild oben: Verleihungsurkunden Gütezeichen Kanalbau - 2017 verliehen von der Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen - hier zum Vergrößern klicken


 

Wir bieten unsere Dienstleistungen im gesamten bayrischen Raum an.

Auch aktuell betreuen wir landesweit in Bayern Kunden in unterschiedlichen Bereichen. Scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, wir helfen Ihnen auch in Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Landhut, Passau, Memmingen, Kempten, Kaufbeuren, Bamberg, Coburg, Starnberg ... und selbstverständlich auch in der näheren Umgebung von München.

 

Wir betreuen Kunden aus dem privaten Bereich, aus Handwerk und Industrie, Kommunen und öffentliche Träger.

 


 

kanalreinigung in muenchen gebr lemberger gmbh

kanalreinigung in muenchen gebr lemberger gmbh

 

 

Es wäre durchaus nicht das erste Mal, dass unser Einsatz in Sachen Kanalreinigung München den für die behinderten Abwasserwege Verantwortlichen vor größeren Problemen bewahrt hat.

 

Reinigung von Kanälen und Abwasserleitungen in München & Bayern - Gebr. Lemberger Entsorgungs- und Abwassertechnik GmbH